Luna

Hm-tja.

Ich weiß, es ist schon Freitag, aber eigentlich hatte ich angenommen, dass die Schüler aus der AG was schreiben… Frauchen war sich nicht sicher, ob das heute schon im Tagebuch stehen wird, da dachte ich, ein bisschen was verraten kan ich ja mal, bevor keiner was erzählt.

Also: Montag war klasse! Das mit der Aufteilung in zwei Gruppen war wirklich eine super Idee. Und ganz, ganz großes Lob an die Jungs der AG, die haben nämlich wie die Weltmeister gearbeitet, als sie am Theorietisch saßen, und waren mucksmäuschenstill. Phalène und Raquel und ich haben uns mächtig ins Zeug gelegt und fleißig mit allen geübt – Boomer und Achten und Vorsitz und ich dieses komische Pyramiden-und-wie-komm-ich-auf-den-Rücken-des-Jungen-Dings. Wenn das mal so richtig klappt, sieht es bestimmt ziemlich spektskulär aus – „Luna, the flying Dog“ oder so 🙂 noch machen sie sich ja ganz klein, und etwas rutschig ist es schon – aber ich krieg das hin, keine Sorge. Wir haben ja noch ein paar Wochen. Außerdem macht es einfach irre viel Spaß, und zwar uns allen!

Bis zur nächsten AG-Stunde – sind ja nur noch ein paar Tage…

Hinterlasse einen Kommentar